Fantasievoll und sehr emotional

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
franzel_79 Avatar

Von

Taucht ein in die französische Welt! Ich bin noch immer völlig verzaubert und total geflasht von Lyon. Welch wundervolle, fantastische Reise liegt nach diesem Buch hinter mir? Ich möchte einfach in der Story bleiben und dort verweilen. Es ist eine Geschichte, die mysteriös beginnt, sich zu einem Mini-Roadtrip entwickelt, zu Schmetterlingen im Bäuchlein führt und dafür sorgt, dass ich mir am liebsten sofort einen Café au lait und ein frisches Baguette mit französischem Käse gegönnt hätte.
Danke für dieses wunderschöne Meisterwerk Daphne Mahr! Es ist ein All-Age-Roman und somit für verträumte Seelen, egal welchen Alters geeignet.
Ich werde es so schnell vergessen.
Das einzige, was mich traurig gemacht hat, war, dass es sich so leicht lesen lässt, dass die Zeit dabei so schnell vergeht und zack ist das Buch leer gelesen. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Mein Kommentar, nachdem ich die letzte Seite gelesen hatte:" Hach war das schön, ich würde Clara und Theo gern wiedersehen ❤😍".