Rezensionen zu Das Antiquariat der verlorenen Dinge

marsmädchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2022 – 11:24

Spannend

Das ist mein erstes Buch der Autorin. Ich finde das Cover wunderschön und es passt auch zu dem...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.08.2022 – 15:29

Mystisch

Daphne Mahr - Das Antiquariat der verlorenen Dinge Das Cover gefällt mir ausnehmend gut und...

conswa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2022 – 14:49

zauberhaft schön

Clara beginnt ein Praktikum in einem Antiquariat in Frankreich und erlebt dort ein wunderbares...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2022 – 21:51

Zauberhaft

Das wunderschön gestaltete Buchcover besticht alleine schon durch seine Farben. Es strahlt von...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.07.2022 – 16:26

Magische Idee

Angelockt hat mich Daphne Mahrs "Das Antiquariat der verlorenen Dinge" durch sein wirklich...

az09ik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2022 – 15:38

die Idee hat Potenzial

Das Buch hat einen schönen Einband, der prima zu dem passt, worum es in der Geschichte geht....

seawitch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.07.2022 – 18:47

Gute Ideen

Ein Fantasybuch für Jugendliche. Wir begleiten Clara auf ihrem Abendteuer mit Theo durch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?