Für jung und alt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kröteliest Avatar

Von

Hinter diesem wunderschöne Einband und einem Cover, dass ins Auge springt, verbirgt sich eine wundervolle Geschichte - so viel schonmal vorab. Die zauberhafte Idee wurde von Autorin Daphne Mahr klasse umgesetzt. Ganz großes Lob! Ich habe das Buch an einem Tag gelesen, weil es einfach von der ersten bis zur letzten Seite spannend und interessant ist und ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht und schließlich endet. Durch die ausführlichen Beschreibungen von Gedanken und Gefühlen kann man sich gut in die Protagonisten hineinversetzen und ihre Handlungen nachvollziehen. Man fühlt sich beinahe so, als wäre man dabei und stünde direkt neben ihnen. Eine sanfte Liebesgeschichte umrahmt die wirklich nicht vorhersehbare Haupthandlung. Das rasante Abenteuer hat mich super gut unterhalten. Ein gelungenes Jugendbuch für Jugendliche ab 12 Jahren, aber auch für Erwachsene schön und lesenswert. Das Buch hat mich wirklich total positiv überrascht!