Mystisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
bucheule787 Avatar

Von

Daphne Mahr - Das Antiquariat der verlorenen Dinge

Das Cover gefällt mir ausnehmend gut und passt auch hervorragend zum Inhalt des Buches. Schließlich geht es um alte, magische Bücher und auch ein wenig um Schlüssel.

Inhaltlich ist es ideal für alle Buchfans, da es in einem ganz besonderen Antiquariat spielt und von magischen Büchern handelt. Die Geschichte ist nach meinem Geschmack jedoch noch etwas an der Oberfläche und schöpft ihr Potenzial leider nicht vollkommen aus. So hätte ich gerne noch etwas mehr über die Funktion der Bücher und die gesamte Hintergrundstory erfahren. Da stand für meinen Geschmack die Jagd nach den einzelnen Büchern zu sehr im Vordergrund, wodurch der Rest irgendwie unterging. Dadurch wurde es für mich doch etwas langatmig, was ich wirklich schade fand. Aber dennoch auch lesenswert. Geschmäcker sind ja auch bekanntlich verschieden.