Sehr schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
s.you Avatar

Von

Mir ist das Buch auf Grund einer Entfehlung und des Covers aufgefallen und ich bereue das kein bisschen .

Daphne machts bücher gefallen mir schon immer und das war auch keinen enttäuschung was ich zum Ende glücklich feststellen konnte .

Clara ist für die Sommerferien nach Lyon gefahren um dort ein Praktikum in einem Antiquitäten geschäft zuu mache doch da alle sich komisch verhalte und sie nachts komische geräusche hört beginnt sie den Grund zu suchen ..

...Somit beginnt ihre Reise wo sie mit ihrem gefährten * durch ganz Frankreich kommt und neben Bein noch eine Familiengeheimnis aufdeckt sowie eine große Schnitzel jagt beginnt ...

*Keine Spoiler des wegen verrate ich das Mal nicht



Das Cover ist schön gestaltet und passt zur Geschichte sowie die Legende Dam Ende des Buches die ich leider zu spät bemerkt habe sie erklär manchen französische Begriffe .


Eine sehr spannender und mitreißender Roman .
Sehr entfehlungs wert