Leseeindrücke zu Das Beste kommt zum Kuss

ulmito
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2023 – 00:01

Verliebt

Herrlich dieses Thema Da bin ich hin und her gerissen, ob ich es persönlich gut finden würde....

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.06.2023 – 23:46

Jugendliche Liebe

Die Inhaltsangabe und das Cover haben mich sofort in den Bann gezogen, es sieht einfach...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2023 – 23:05

Kuss

Tausend Mal geküsst und der richtige war noch nicht dabei. Eine sehr schöne Geschichte, die...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2023 – 23:01

so schön geschrieben

Ach ja, das ist eine Geschichte, die ich zu gerne lesen möchte. Hier wird es romantisch,...

mialöwenzahn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2023 – 22:59

Überraschend

Was eine Idee, von der einzigartigen Idee bin ich völlig begeistert. Das Cover verspricht eine...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2023 – 22:36

Küss mich

Ist er der Richtige? Einerseits praktisch, andererseits deprimierend. Wenn man immer schon...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2023 – 22:32

so toll

Dieses Buch würde ich auch ohne Leseprobe sofort kaufen. Die Geschichte ist einfach zu gut, um...

ibozeytin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2023 – 22:27

Lustig

Das Cover ist einfach nur zauberhaft und war das Erste, was mich an diesem Buch sofort für sich...

ulli.b
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2023 – 22:01

Bezaubernd schön

Was für eine schöne Idee, jemanden küssen und gleich wissen, ob es der Mann der Träume ist. Da...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2023 – 21:46

Fluch oder Segen

Ich finde diese Geschichte richtig klasse! Eine tolle Buch-Idee. Amy Daniels hat eine...

vicitoria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.06.2023 – 21:27

Visionäre Küsse

Das Cover trifft nicht ganz meinen Geschmack. Jedoch fand ich den Buchtitel mit dem Wortspiel...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2023 – 21:09

witzig!

Ein schönes Buchcover! Amy hat es nun wirklich nicht leicht. Wobei es kann auch eine sehr...

engels
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.06.2023 – 21:04

Vielversprechend

Das Cover des Buches ist bereits ein wahrer Hingucker. Bereits beim Lesen des ersten Kapitels des...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2023 – 20:59

alles top!

Der Titel ist TOP! Das Buchcover ist TOP! Die Story ist TOP! Das ist mal eine zuckersüße...

simone o.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.06.2023 – 20:52

Überraschend gut

Ehrlich gesagt war ich von der Inhaltsangabe nicht sofort überzeugt. Sie klingt zwar nett, aber...

ilon4ik_94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2023 – 19:36

Fähigkeit

Schon der Titel klingt etwas mysteriös. Das Cover hat mich nicht wirklich überzeugt. Aber die...

carmen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.06.2023 – 19:28

Fluch oder Segen?

Flüssig geschrieben, ich bin sofort in der Geschichte drin. Ich mag die Protagonistin sofort und...

dreaming
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2023 – 19:06

Zucker

Die Leseprobe zum Buch ist echt Zucker! Mir gefällt der locker leichte Schreibstil, die als...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2023 – 19:04

Amüsant

Die Leseprobe verspricht ein locker, leichtes Lesevergnügen - ideal als Sommerlektüre. Es ist auf...

dithmarscher-deern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2023 – 18:30

Witzig geschrieben

"Das beste kommt zum Kuss" von Molly James ist ein humorvoller Unterhaltungsroman. Die...

mausebenchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.06.2023 – 18:26

Bezaubernd!!

Ich muss ehrlich sagen, die Geschichte hatte mich bereits nach dem Klappentext völlig für sich...

schnea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.06.2023 – 18:00

Nur ein Kuss?

Die Geschichte hat Witz und Charme. Amy die beim ersten Kuss sehen kann wie die Beziehung enden...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?