Eine Gabe der ganz anderen Art

maro27 Avatar

Das Buchcover hat mich in der Übersicht direkt angesprochen und ich hätte auch im Buchhandel direkt danach gegriffen - und bin in der Leseprobe definitiv nicht enttäuscht worden!
Amys Gabe, dass sie beim ersten Kuss direkt das Ende ihrer Beziehung mit dem jeweiligen Mann sieht, erinnert mich ein bisschen an das Lesen der letzten Seiten eines Buches. Nur leider kann sie es sich nicht aussuchen und hat daher gewissermaßen Panik davor, einen Mann zu küssen, den sie gut findet, aus Angst, dass die Beziehung nicht halten wird.
Die Hochzeit ihrer Freundin Charlotte, die nun bevorsteht, wird für sie laut Klappentext ja noch einmal besonders spannend, da sie endlich die Vision ihres Traummanns hat - nur leider ist es einer von dreien, an den sie sich partout nicht mehr erinnern kann.
Ich bin sehr auf den weiteren Verlauf des Buches gespannt und hoffe natürlich, dass sie ihren Mr. Right findet - oder vielleicht auch ihre Einstellung ein bisschen überdenkt, dass sie manche Erfahrungen vielleicht auch einfach einmal machen sollte?