Interessante Gabe,die sicherlich für eine unterhaltsame Geschichte sorgt

athene1989 Avatar

Ich fand die Leseprobe wirklich gut und Amy tut mir unglaublich leid. Ich meine wie schwer muss es sein,direkt beim ersten Kuss zu wissen,dass die Beziehung nicht funktioniert. Gut,man ersparrt sich viel Schmerz,gerade wie mit diesem Kerl,der sie krankenhausreif geschlagen hätte oder dieser Matt,der seine schwangere Freundin betrügt,aber dennoch muss es echt schwer sein. Immerhin geht sie so ja ganz selten Beziehungen ein,weil sie weiß,dass es für sie am Ende nur Liebeskummer und Herzschmerz gibt. Denn sie wird sich verlieben und wirklich tiefe Gefühle zulassen,obwohl sie das Ende kennt und es nicht ändern kann. Das muss wirklich hart sein. Dass sie dann ein wenig einsam ist,obwohl sie ja ihre Freunde hat,kann ich sehr gut verstehen. Aber ich freue mich,dass sie auf der Hochzeit dann den einen Kuss hat. Das wird sicherlich lustig,die Person zu finden,immerhin erinnert sie sich ja nicht mehr,wer das war xD Das wird sicherlich ein tolles Buch. Den Schreibstil empfand ich auch als sehr angenehm.