Lustige Idee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rumpelhuhn Avatar

Von

Die Idee, beim ersten Kuß bereits das Ende der Beziehung zu sehen ist eine interessante Idee für einen Roman, für das wahre Leben aber vermutlich eine Katastrophe. Das liest sich ja auch schon aus der Vorschau heraus, denn was macht es mit dir, wenn du bereits siehst, dass es am Ende krachen gehen wird und auch noch wie. Vermutlich wartet man nur auf diesen Moment hin oder geht eben einfach gar kein Risiko. Damit erspart man sich vermutlich eimerweise Tränen, aber vermutlich verpaßt man auch jede Menge gute Momente, die es ja trotzdem gibt. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Die Seiten lasen sich gut weg, wobei ich nicht die große Tiefe erwartete, es ist doch eher ein lockerer, seichterer Roman, vermute ich. Ich würde ihn dennoch lesen.