Originell und humorvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katze267 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir gut. Einige Details verraten, dass es sich um ene Liebesgeschichte handelt, aber es ist nicht übertrieben kitschig, die pinkfarbenen Streifen wirken frisch und fröhlich.
Der Beginn ist schon so originell und lustig, diese Szene mit dem Meeresrauschen im Matratzenladen, bei der man erst an Strand und Urlaub denkt. Der Schreibstil ist schön locker und flüssig, sehr angenehm und entspannt zu lesen.
Amy ist eine sympathische Hauptperson und auch die beiden Freundinnen sind liebenswerte Charaktere. Die Idee, schon beim ersten Kuss zu wissen, wie eine Beziehung endet, ist ausgefallen und mögliche (End)Szenarien wurden ja auch schon vorgestellt. Ich würde sehr gerne erfahren, ob und wie Amy auch mal den richtigen beim ersten Kuss findet und freue mich auf weitere vergnügliche Lesestunden