Die Stimmung genau eingefangen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
doris Avatar

Von

 hat dieser New York-Roman und im Gegensatz zu meinen sonstigen Leseeindrücken werde ich mich hier kurz halten, denn ich bin gerade in New York und man sollte in dieser Stadt nichts verpassen.

Alleine die Beschreibung wie die junge Frau an der Grand Central Station ankommt ist genau so wie ich es jeden Morgen erlebe und die Eile und Hektik ist wie in den 1950er Jahren. Da hat sich nichts verändert. 

Ich liebe New York, ich liebe New York-Romane...und dieser hier fängt die Stimmung der Stadt so gut ein! Nächste Woche fliege ich nach Deutschland zurück, hoffe dass ich zu den glücklichen Gewinnern gehöre die dieses Buch vorab lesen dürfen um so meinen Aufenthalt hier mit dem Roman verlängern zu können.