Leseeindrücke zu Das Beste von allem

annalisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.04.2012 – 22:50

Das Beste von allem

In der Leseprobe wird im ersten Kapitel über Caroline und im zweiten Kapitel über April...

louvette
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.04.2012 – 20:42

Charmant

Der Roman handelt, laut Klappentext, von 5 jungen Frauen, von denen wir in der Leseprobe schon...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.04.2012 – 00:40

Das Leben

**Was bringt das Leben für Caroline, die eigentlich heiraten wollte und von ihrem Freund...

carooolyne
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.04.2012 – 21:31

Ein Muss

Ich habe schon zahlreiche Romane gelesen, denen New York als Schauplatz diente, jedoch alle mit...

marialein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2012 – 19:27

Wunderschön

Viel erfährt man noch nicht in der kurzen Leseprobe, aber gerade genug, um Lust auf mehr zu...

miss_yuna705
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.04.2012 – 16:33

NEW YORK NEW YORK

In den 50er Jahren kommen zwei Frauen nach New York um dort ein neues Leben zu beginnen. Aus...

buecherfan.wit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.04.2012 – 22:45

Nostalgie

Mit "Das Beste von Allem" legt der Ullstein-Verlag den über fünfzig Jahre alten Debütroman von...

bibi78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.04.2012 – 20:26

Klassiker

Irgendwie erinnert mich die LP an einen alten Film, aber bei der Buchbeschreibung wird ja...

waldeule
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.04.2012 – 19:20

Unerwartet anders

Buchbescheibung und Cover lassen auf ein Frauen-Freundinnenbuch in der modernen, amerikanischen...

mysty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.04.2012 – 19:06

Das Beste von allem

Die Leseprobe beginnt mit Caroline Benders ersten Arbeitstag im Großraumbüro eines Verlages....

pixibuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2012 – 23:48

Das Beste von allem

Tolles Cover. Schöne schlanke Frauenbeine liegen auf einer Stuhllehne. Wirklich mit Stil. New...

ewa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.04.2012 – 20:17

New York, New York

“If I can make it there, I make it everywhere…”, sang schon Frank Sinatra und meinte damit die...

leseratte1310
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.04.2012 – 19:18

Das Beste von allem

Caroline und April leben in New York und treten beide eine Stelle als Sekretärin an. Die...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2012 – 14:49

Junge Frauen in New York

Eine Geschichte die man verschlingen muss. Liegt wohl daran, dass alle Figuren in dieser...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?