New York, ein Traum?

alinescot Avatar

Die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen und am liebsten würde ich sofort weiterlesen.

Caroline wurde von ihrem Verlobten sitzen gelassen und versucht nun ein neues Leben anzufangen. Mir gefiel die Stimmung von ihrem ersten Arbeitstag. Irgendwie erinnert das an einem Film. Frauen mit Lockenwicklern in den Haaren, das hetzen in der Mittagspause, eine nervige Chefin,... Ich bin gespannt was sie noch alles erleben wird in New York. Und das sie das Manuskript mitnimmt um es zu Hause zu lesen kann ich verstehen. Ein Buch zu lesen bevor alle anderen es können, finde ich genauso spannend wie Caroline.

April ist nach New York gekommen um Schauspielerin zu werden und bergreift recht schnell das ihre Träume wie Seifenblasen zerplatzen, denn die Realität sieht nun einmal etwas anders aus. Aber nicht alle Träume, denn für sie ist New York selbst ein Traum und in diesem möchte sie wandeln und eins werden mit der Stadt. Sie ist mir auch sehr sympatisch und gerne würde ich wissen, was dieser Mann ihr am Ende der LP zeigen möchte.

Über ein Leseexemplar würde ich mich sofort stürzen, wenn ich denn eines bekäme.