Der Brief

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rheinnixe Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut, es sieht richtig erfrischend aus.
Das die Protagonistin gerne Marmelade kocht, macht sie mir direkt sympathisch. Auch ich koche regelmäßig Marmelade und probiere gerne neue Rezepte aus. Nora, die Ich - Erzählerin hat ihren geliebten Mann plötzlich verloren, für ihn kochte sie immer die leckere Marmelade. Der Schmerz über den Verlust sitzt immer noch tief, auch nach einem Jahr. Wir lernen Watson kennen, den Hund von Nora, um den sie sich nun alleine kümmern muss. Im Klappentext erfahren wir von einem geheimnisvollen Brief. Was hat es damit auf sich. Welches Geheimnis erwartet gelüftet zu werden ?
Der Schreibstil ist sehr erfrischend, man ist sofort in der Geschichte drin. Das Lesen der Leseprobe hat mir großen Spaß gemacht. Leider war sie zu kurz. Gut hat mir auch das Rezept gefallen. Ich hoffe, im Buch kann man noch mehr Rezepte finden.