Leseeindrücke zu Das Brombeerzimmer

stegi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2017 – 20:21

Familie und Freunde sind unbezahlbar...

Das Cover ist wunderschön und passend zum Titel. Man ist sofort in...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2017 – 18:21

Sehr berührend!

Das Cover und der Buchtitel haben bei mir schon Lust auf dieses Buch ausgelöst. Die Geschichte...

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2017 – 17:40

Emotional

Die Leseprobe hat mich sehr berührt, geht es doch hauptsächlich um die Erinnerungen, die Nora...

sonnenblume56
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2017 – 17:21

Brmbeeren

Ich liebe Brombeeren und das Cover macht Lust auf ein Brombeerenmarmeladen Brot. Die Beschreibung...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2017 – 09:59

Trauerarbeit

Marmelade kochen, um die eigene Trauer zu verarbeiten. Mir ist als erstes das schöne Cover ins...

piratenbraut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2017 – 08:41

Marmeladenzauber

Nora hat vor einem Jahr ihren Mann Julian durch einen Herzanfall beim Joggen verloren. Seitdem...

zottel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2017 – 07:51

fruchtig

Alles was so mit Früchten zu tun hat, hat mir bis jetzt immer gut gefallen. So ist es auch bei...

petrap
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2017 – 07:10

Berührend

Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Tolle Farben und ein schönes Motiv. Mich interessieren...

bookvamp
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2017 – 07:06

Traurig schön

Das Cover hat mich angesprochen. Es sieht sehr hübsch aus und auch farbenfroh. Die Leseprobe ist...

thisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2017 – 00:21

Traurig und rührend

Das Cover deutet auf Küche und Brombeeren hin. Die Leseprobe ist so schön rührend und traurig,...

aly53
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2017 – 23:21

sehr spannend und traurig

Das Cover dieses Buches gefällt mir unheimlich gut, es hat etwas erfrischendes ansich. Der...

anni59
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2017 – 22:47

Mitreißende Geschichte

Juno. Julian und Nora. Julian war nicht nur Noras Ehemann, sondern auch der perfekte...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2017 – 21:01

Das Brombeerzimmer

Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen und ich war mitten drin in einer herzergreifenden...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2017 – 20:19

Unverarbeitet

Vor einem Jahr ist Noras Mann unerwartet verstorben. Seinen Tod hat einen Riss in ihrer Seele...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2017 – 19:54

ein Traum... so passend

.... für mich!! Wie die Hauptprotagonistin koche auch ich jedes Jahr Unmengen an Marmelade...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2017 – 19:36

So traurig

Es beginnt so traurig: Nora trauert um ihren Mann, Julian. Die beiden haben sich sehr geliebt,...

liesmal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2017 – 19:29

Erinnerung mit Marmelade

Das Cover mit den frischen Früchten und der Einblick in den Inhalt des Buches haben mich...

bubobubo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2017 – 18:29

Vorfreude

Ein wunderschönes Cover das zusammen mit dem Schreibstil eine leichte und seichte Geschichte...

germy1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2017 – 18:17

genau meins

Beim Titel und Cover dachte ich noch an Mary Simses "der Sommer der Blaubeeren" aber diese story...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?