Einfühlsame und liebevolle Geschichte

dreamworx Avatar

Schon das schöne Cover sticht regelrecht ins Auge und man möchte das Buch gleich zur Hand nehmen. Man könnte meinen, dass es eine heitere und fröhliche Geschichte ist. Doch weit gefehlt!

Die Leseprobe war toll zu lesen, vielen Dank dafür, denn es bestärkt mich einmal mehr, dieses Buch lesen zu wollen. Der Schreibstil ist wunderbar eingängig und flüssig, man ist direkt mitten in der Handlung. Seit ihr Mann plötzlich starb, geht es Nora richtig schlecht, sie schleppt sich durch die Tage und vermisst ihn jede Sekunde. Sie hat das Gefühl, ohne ihn nicht weitermachen zu können. Wie gut, dass sie neben ihrer Mutter auch noch Freundin Katharina hat, die jederzeit für sie da sind und sie in allem unterstützen, ihre Last teilen. Und jeden Sonntag steht Nora in der Küche und kocht für Julian Marmelade. Das ist so romantisch! Auch dass es gleich ein Rezept gibt, fand ich einfach wunderschön und würde sehr gern mehr davon sehen.

Nun hoffe ich sehr, dass ich hier dabei sein und das Buch lesen darf, denn ich möchte gern erfahren, wie Nora aus ihrem tiefen Loch heraus kommt und ob sie jemanden kennenlernt, der ihr wieder zeigt, wie schön das Leben sein kann. Und über weitere Rezepte würde ich mich natürlich auch sehr freuen.

Deshalb hoffe ich sehr, dass mich das Los trifft, um diese Geschichte weiter zu lesen!