Familie und Freunde sind unbezahlbar...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
stegi Avatar

Von

Das Cover ist wunderschön und passend zum Titel. Man ist sofort in Sommer-Sonne-Sonnenschein-Feeling und bekommt Lust in die kleinen Beeren zu beissen.

Wie überwindet man den Verlust eines geliebten Menschen. Gar nicht. Aber mit der hilfe von Familie und Freunden wird es einfacher. Die Geschichte ist sehr schön geschrieben und liest sich sehr flüssig. Auch das Einbringen des Holdunderblütengelee-Rezeptes finde ich sehr schön. Werde es auf jeden Fall ausprobieren.

Ich bin gespannt darauf wie die zwei Damen - Nora und Klara - sich kennenlernen und was hinter der Geschichte von Klara steckt.

Es ist bestimmt eine schöne, romantische aber definitv auch eine sehr traurige Geschichte und freue mich schon diese zu lesen...