Marmelade ist süß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
solengelen Avatar

Von

Das Cover zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht. Es erzeugt ein heimeliges Gefühl. Da Kurzbeschreibung hat mich neugierig gemacht und so öffnete ich die Leseprobe. Diese hat mich sofort in den Bann gezogen. Ich war sofort an Noras Seite. Sie hatte sofort mein Mitgefühl. Ihre Mutter meint es gut, aber auch gut gemeint ist manchmal fehl am Platz. Und sie hat eine gute Freundin an ihrer Seite, die ihr nach dem schweren Schicksalsschlag Halt gibt. Und ihr Labrador Watson ist ihr ein Trost. Mit Leidenschaft kocht sie Marmelade, täglich eine neue Sorte fur ihren geliebten Mann. Und dann entdeckt sie einen Brief. Ich habe immer noch den herrlichen Duft frisch gekochter Marmelade in der Nase. Was für eine zauberhafte Geschichte, traurig und auch Hoffnung machend. Der Schreibstil hat die Seiten der Leseprobe nur so dahin fliegen lassen. Leider war diese zu schnell zu Ende. Sehr gerne würde ich Nora weiter begleiten.