Das Unterbewusstsein vergisst nie...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
botte05 Avatar

Von

In dieser Leseprobe mache ich die Bekanntschaft von Richard Flynn. 1987 war für ihn ein wichtiges Jahr, was er selbst fast schon vergessen hatte, nun jedoch vor wenigen Wochen aufgrund eines "Anlasses" wieder aus den Tiefen seines Unterbewusstseins aufgetaucht ist. Dies nahm Richard zum Anlass, seinen früheren Gedanken, Schriftsteller werden zu wollen, wieder aufzugreifen und eine Leseprobe an einen Verlag zu schicken. Die Ereignisse von 1987 müssen das Licht der Welt erblicken! Und Richard fühlt sich berufen, das ausführende Organ dafür zu sein.

Die LP ist gut und flüssig zu lesen, die Handlung problemlos zu verfolgen. Neben Richard lerne ich Laura, seine neue Mitbewohnerin kennen. Sie ist es auch, die Richard mit Professor Joseph Wieder bekannt macht. Und genau da scheint der Schlüssel zu diesem Buch zu liegen...