Leseeindrücke zu Das Buch der Spiegel

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2017 – 22:30

gespiegeltes Cover

Mir gefällt das gepiegelte Cover gut, denn macht das Cover zu etwas Besonderem. Der...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2017 – 22:26

Unvollendet

Das Buch ist fast schon Pflichtlektüre für mich. Einerseits weil es das Wort „Buch“ im Titel...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2017 – 22:16

Interessante Grundidee

Die Grundidee ist zwar nicht ganz neu, aber sehr gelungen umgesetzt: Ein Brief unter vielen in...

arizona
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.01.2017 – 21:08

Princeton 1987

Der Agent einer Agentur erhält eine ungewöhnliches Manuskript: Richard Flynn, der immer noch den...

jolly_sun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2017 – 21:04

Was passierte??

Ein Leben dafür gewidmet einen vergangenen Fall zu lösen. Peter liest ein altes Manuskript über...

jule i punkt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2017 – 19:48

Spiegelnd

Eine sehr gelungene Leseprobe. Ein Buch im Buch, im wahrsten Sinne des Wortes. Literaturagent...

daniidiamond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2017 – 17:41

Richtig gut!

Eine wahnsinnig fesselnde Leseprobe bei der ich sofort weiterlesen möchte! Hinter diesem Buch...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2017 – 15:26

spiegel

das buchcover beurteile ich immer nur bei rezessionen. die leseprobe hat mir gut gefallen. es...

dorsay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2017 – 15:18

Spannung

Eindrucksvolles Buchcover wirkt anziehend. Flüssiger Schreibstil, die Charaktere gefallen mir...

melail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2017 – 14:02

Uriger Charme

Irgendwie erinnert mich diese Leseprobe an ältere Geschichten. An Erzählungen, in denen die...

fragola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2017 – 13:27

UNHEIMLICH FESSELND!

"Das Buch der Spiegel": schon das Cover gefällt mir sehr gut, eine alte Kathedrale oder Uni,...

büchermaus88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2017 – 12:29

Spannend

Mir gefällt diese Leseprobe. Ich mag auch Bücher in Büchern. Hier gefällt mir besonders der...

neuehermine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.01.2017 – 00:09

spannend

Wenn man das Buchcover sieht denkt man als erstes an ein Schloss. Was wird da wohl geschehen?...

maralisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2017 – 23:25

Spannend erzählt

Im Cover wird der Buchtitel schon durch die Spiegelung sehr deutlich gemacht. Der Autor E. O....

saku
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2017 – 23:22

interessant

Zuerst muss ich sagen, dass ich das Cover wunderschön finde. Diese Spiegelung passt genau zum...

kassandra10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2017 – 23:19

Abenteuerlich!

Eine abenteuerliche Geschichte gefällig? Dann scheint man hier ja genau richtig zu sein. Ein...

herbstleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2017 – 23:04

Geheimnisvoll

Schon das interessante Cover macht neugierig. Das ungewöhnliche Anschreiben des Autors Flynn...

jamaica
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2017 – 22:48

Sehr spannende Idee

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und Lust aufs Weiterlesen gemacht. Besonders gut...

michelardagh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2017 – 22:38

Spannend

Nice. Endlich mal wieder ein bisschen Mindfuck Roman! Das Titelbild ist schön und passend, der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten