Leseeindrücke zu Das Buch der Spiegel

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2017 – 22:30

gespiegeltes Cover

Mir gefällt das gepiegelte Cover gut, denn macht das Cover zu etwas Besonderem. Der...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2017 – 22:26

Unvollendet

Das Buch ist fast schon Pflichtlektüre für mich. Einerseits weil es das Wort „Buch“ im Titel...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2017 – 22:16

Interessante Grundidee

Die Grundidee ist zwar nicht ganz neu, aber sehr gelungen umgesetzt: Ein Brief unter vielen in...

arizona
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.01.2017 – 21:08

Princeton 1987

Der Agent einer Agentur erhält eine ungewöhnliches Manuskript: Richard Flynn, der immer noch den...

jule i punkt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2017 – 19:48

Spiegelnd

Eine sehr gelungene Leseprobe. Ein Buch im Buch, im wahrsten Sinne des Wortes. Literaturagent...

daniidiamond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2017 – 17:41

Richtig gut!

Eine wahnsinnig fesselnde Leseprobe bei der ich sofort weiterlesen möchte! Hinter diesem Buch...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2017 – 15:26

spiegel

das buchcover beurteile ich immer nur bei rezessionen. die leseprobe hat mir gut gefallen. es...

dorsay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2017 – 15:18

Spannung

Eindrucksvolles Buchcover wirkt anziehend. Flüssiger Schreibstil, die Charaktere gefallen mir...

melail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2017 – 14:02

Uriger Charme

Irgendwie erinnert mich diese Leseprobe an ältere Geschichten. An Erzählungen, in denen die...

fragola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2017 – 13:27

UNHEIMLICH FESSELND!

"Das Buch der Spiegel": schon das Cover gefällt mir sehr gut, eine alte Kathedrale oder Uni,...

büchermaus88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2017 – 12:29

Spannend

Mir gefällt diese Leseprobe. Ich mag auch Bücher in Büchern. Hier gefällt mir besonders der...

neuehermine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.01.2017 – 00:09

spannend

Wenn man das Buchcover sieht denkt man als erstes an ein Schloss. Was wird da wohl geschehen?...

maralisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2017 – 23:25

Spannend erzählt

Im Cover wird der Buchtitel schon durch die Spiegelung sehr deutlich gemacht. Der Autor E. O....

kassandra10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2017 – 23:19

Abenteuerlich!

Eine abenteuerliche Geschichte gefällig? Dann scheint man hier ja genau richtig zu sein. Ein...

herbstleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2017 – 23:04

Geheimnisvoll

Schon das interessante Cover macht neugierig. Das ungewöhnliche Anschreiben des Autors Flynn...

lesemöwe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2017 – 22:14

Das Buch im Buch

Der Roman "Das Buch der Spiegel" fasziniert schon beim Betrachten des Titelbildes, auf dem mit...

nadelkissen01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2017 – 21:51

Tolles Cover

Zunächst ist mir das Cover des Buches aufgefallen. Die Farbkombination und die angedeutete...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2017 – 21:22

Spiegel - legeipS

Das Cover finde ich super gelungen. Sehr passend zum Titel und zum Inhalt. Der Erzählstil war gut...

chrissili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2017 – 21:18

Hochspannung

Richard Flynn fesselt mit seinem Anschreiben an den Literatur-Agenten nicht nur diesen, sondern...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2017 – 21:18

Die Wahrheit

Peter Katz erhält einen Teil eines Manuskripts des Schriftstellers Richard Flynn. Schon die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?