Ich bin absolut fasziniert ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
engineerwife Avatar

Von

Wow ... ich bin total begeistert, fast möchte ich sagen "in den Bann gezogen". Die spannende Leseprobe war viel zu schnell vorbei. Wie geht es weiter mit dem jungen Richard Flynn, mit Laura Baines und warum wird Professor Wieder ermordet?
Die Leseprobe entwickelt eine Sogwirkung, die Vorankündigung, dass Peter Katz bei den "Ermittlungen" immer wieder auf falsche Pfade gerät, macht mehr als neugierig.
Ich finde ja diese College/University Atmosphäre immer ein bisschen geheimnisvoll. Irgendwie musste ich beim Lesen der Leseprobe an "Die geheime Geschichte" von Donna Tartt denken, ein Buch, das ich vor einigen Jahren gelesen habe und das einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen hat.
Ich würde mich riesig freuen, wenn ich dabei sein dürfte.
Übrigens finde ich das Cover sehr gelungen ... mal was anderes als das düstere Schwarz, das zur Zeit bei Thrillern den Einzug hält. Ein echter Hingucker!