Interressant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jule_liest Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es hat etwas geheimnisvolles und unheilvolles, genau wie die Leseprobe.
Schon der Beginn ist spannend, da man unbedingt herausfinden möchte, was geschehen ist. Der rätselhafte Brief macht neugierig auf den weiteren Verlauf der Geschichte.
Vom Schreibstil bin ich begeistert. Eigentlich lese ich eher Liebesgeschichten und historische Romane als Thriller, aber diesen hier würde ich gerne lesen. Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich gut verfolgen, aber dennoch ist er nicht so leicht wie ich es sonst gewohnt bin.
Über die Charaktere kann ich noch nicht so viel sagen. Ich möchte aber unbedingt wissen, inwiefern Richard Flynn in die Geschichte eingebunden ist.
Ich würde das Buch gerne lesen und könnte mir vorstellen in Zukunft häufiger Thriller zu lesen, wenn mir das Buch gefällt.