Ein Lesespaß für Klein und Groß !

cara024 Avatar

Noah findet in seinem Schulrucksack ein altes Buch. Ein magisches Buch, dass Noah einen Wunsch anbietet, ganz egal welchen.
Die Sache hat nur einen Hacken, denn zuerst muss er den einer anderen Person wahr machen und zwar den von Malee.
Malee wünscht sich nichts sehnlicher als auf Safari zu gehen.
Nur, wie um alles in der Welt, sollte er Malees Wunsch einer Safari Reise erfüllen?

Eine Abenteuergeschichte die unglaublich viel Spaß macht, sie ist witzig, spannend und geheimnisvoll magisch :-)
Sie ist so humorvoll und lustig geschrieben, dass man gar nicht mehr aufhören möchte zu lesen.
Von der ersten Seite an waren wir gefangen in der Geschichte rund um Noah und das geheimnisvolle Buch. So oft mussten wir lachen über die Dialoge oder die lustigen Zeichnungen.
Allein die Zeichnungen sind eine Entdeckungsreise für sich und sollten genauer betrachtet werden. So viele entzückende Details, lustige Gesichter, witzige Grimassen, fliegende Federn - ja, es gibt jede Menge zu entdecken ;-)

Dieses Buch verzaubert außen wie innen, denn auch das Cover finde ich wunderschön gemacht. Bunt, auffällig kreativ und ungemein lustig gestaltet - man muss einfach danach greifen !