Rezensionen zu Das Buch der (un)heimlichen Wünsche 1

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2022 – 21:27

Geheime Wünsche

Zum Buch: Noah ist ein kleiner Chaot, er vergisst gerne seinen Rucksack. Als er ihn mal wieder...

isa12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2022 – 21:46

Tierisches Abenteuer!

Wer das "Buch der (un)heimlichen Wünsche" liest schlittert direkt in ein spannendes Abenteuer....

i.wenzel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.06.2022 – 22:26

Magisch

Das Buch „Das Buch der (un)heimlichen Wünsche 1“ von Sabrina J.Kirschner hat uns gut gefallen. Es...

dajana1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2022 – 20:51

Tierisch

🦒 Das Buch der (un)heimlichen Wünsche 1 auf Safari ~ Sabrina J. Kirschner 🦒 Das Cover ist...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.05.2022 – 13:54

Schöne Geschichte

Zum Inhalt: Noah staunt nicht schlecht, als er in seiner Schultasche ein sonderbares Buch...

caro1118
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2022 – 09:55

zu empfehlen

Ein wirklich gelungenes Kinderbuch. Bereits das Cover verspricht Spannung und ein Abenteuer und...

rabbitmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.05.2022 – 21:08

Anders als erwartet…

Als ich das Cover gesehen habe, welches super gestaltet ist, habe ich ein humorvolles und...

keia1412
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2022 – 21:03

Schöne Kinderlektüre

Ich hatte mir das Buch besorgt, da ich mich irgendwie sofort an verschiedene andere Bücher...

lesebiene72
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.05.2022 – 19:50

Safari der anderen Art

Das buntgestaltete Cover dieses Buches zeigt schon, dass es ein spannendes und lustiges...

anirac1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2022 – 09:49

Wünsche...

Noah, ein ruhiger Junge, entdeckt ein seltsames Buch, gefüllt mit geheimen Wünschen. Wenn er den...

buchwurm steffi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.05.2022 – 09:12

Safari

In "Das Buch der (un)heimlichen Wünsche" findet Noah in seiner Schultasche ein seltsames Buch mit...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?