Eine etwas andere Safari

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sachbuchfan Avatar

Von

Das Cover ist richtig SCHÖN.
Es führt ein direkt zum Buch.

Auf den ersten Seiten des Buches , werden die Personen der Geschichte vorgestellt. Zu jeder Persönlichkeit gibt es ein Bild. Die Personen sind lustig , freundlich aber auch gierig . So kennt man schon einmal die Menschen und ein Huhn aus dem Buch .

Noah findet Superhelden Klasse .

Nachdem Noah das Buch in sein Rucksack gefunden hat , hofft er bald Malee kennen zu lernen.
Sie lernen sich bald zufällig kennen. Vielleicht aber nicht ganz zufällig.

Malee erfährt , dass Noah ihr Wunsch erfüllen soll , oder will . Aber sie hat bedenken ob er es wirklich Schaft .

Zusammen mit Noahs Freunde erleben sie ein tolles , aufregendes und etwas magisches Abenteuer.
Liegt das eventuell am Buch ?

Das Buch ist etwas für TIERLIEBHABER und die es gerne spannend und magisch mögen .

Im Buch sind schöne Bilder.