Tierisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dajana1985 Avatar

Von

🦒 Das Buch der (un)heimlichen Wünsche 1 auf Safari ~ Sabrina J. Kirschner 🦒

Das Cover ist wirklich wunderschön für Kinder gestaltet worden. Darauf ist zu erkennen um was es im Buch geht. Auch finde ich es schön wie manche Stellen so glänzen. Der Klappentext hört sich sehr interessant an. Und der Schreibstyle ist leicht und verständlich. Selbst die Schriftgröße ist für Erstleser gut geeignet. Auch die Schwarz wissen Illustrationen finde ich super klasse.

Noah findet in seiner Schultasche ein geheimnisvolles Buch, was nicht von ihm ist. Es soll angeblich Wünsche erfüllen und davon hat Noah genug. Aber er muss zu erst seine Freundin Malee ihr Wunsch erfüllen. Aber ihr Wunsch ist sehr interessant, denn sie wünscht sich auf eine Safari zu gehen. Und Noah wohnt nicht in Afrika. Wie soll das nun gehen?

Dieses tolle Buch bekommt von mir Fünf Sterne.