Schaurig, spannender historischer Krimi mit Gänsehaut faktor!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
manolita6 Avatar

Von

Schon das Cover wirkt spannend und vermittelt genau das, worum es hier geht: ein schreckliches Verbrechen und dazu ein Ermittler, der dem Verbrechen und somit auch dem Mörder auf der Spur ist.
Der Wiener Zentralfriedhof ist im Jahre 1893 gerade mal knapp 20 Jahre alt! Und schon ist er Schauplatz einer spannenden Geschichte. Der dort arbeitende Totengräber kennt nicht nur die einzelnen Gräber genau, sondern auch die Geschichten, die man sich darüber erzählt. Er verfasst eine Art Leitfaden für Totengräber!
Das Buch scheint vom Anfang bis zu Ende sehr spannend zu sein, zumal jeder von uns sicherlich Angst davor hat, lebendig begraben zu werden!