Leseeindrücke zu Das Buch des Totengräbers

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2021 – 23:58

Krimi

Endlich wieder eine neue historische Krimireihe vom Autor Oliver Pötzsch!!! Nach der...

maria-luise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2021 – 23:50

Spannung pur

Oh, eine neue Serie und dieses Mal geht es um Totengräber von dem Autor Oliver Pötzsch. Die...

hana
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.05.2021 – 23:22

Unentschlossen

Sowohl das Cover als auch der Klappentext haben mir gut gefallen, sodass ich mir die Leseprobe...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2021 – 23:14

Historisches Krimi

Das Cover passt sehr gut zu einem Krimi und macht einen neugierig. Die Leseprobe ist spannen...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2021 – 23:07

Wunschbuch

Hier habe ich endlich mal wieder ein absolutes Wunschbuch gefunden! Oliver Pötzsch schreibt...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2021 – 23:07

Neue Krimi Serien

Richtig richtig cool!!! Endlich wieder eine neue Krimi Serie! Und dann eine der ganz...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2021 – 22:57

historische Krimireihe

Oliver Pötzsch gelingt es wunderbar seine Leser in längst vergangene Zeiten zu entführen. An...

binequeenkay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.05.2021 – 22:48

Schön schaurig

Das schön gestaltete Cover passt direkt zum Titel und zum Inhalt. Schaurig und gruselig, genau...

leo.77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2021 – 22:29

19. Jahrhundert

Die Leseprobe klingt sehr spannend und macht Lust auf mehr. Ich bin schon auf die Geschichte, die...

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.05.2021 – 22:00

Erster Eindruck

Der Zentralfriedhof in Wien ist mir durch die Vanitas-Reihe von U.Poznanski bestens bekannt. Ich...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2021 – 21:49

Lieblingsautor

Oliver Pötzsch gehört zu meinen absoluten Lieblingsautoren. Seine historischen Romane sind so...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2021 – 21:27

sehr spannend!

Ein weiteres tolles Buch von diesem Autoren. Die Leseprobe klingt richtig gut und spannend, man...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2021 – 21:26

Begraben

Dieses Buch hat ja mal den packendsten Einstieg seit langem. Was für ein Graus, mitzuerleben, wie...

jackreacher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.05.2021 – 20:57

Interessant

Ich kannte den Schriftsteller bis dato überhaupt noch nicht. Die Leseprobe macht mich neugierig...

marlein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2021 – 20:34

Historisch spannend

51 wunderbare Seiten Lesegenuss in gewohnter Oliver Pötzsch Manier. Wie gewohnt spannend von...

ratacrash1962
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2021 – 19:52

Interessant

Cover und Titel sind schon genau mein Beuteschema. Die LP ist spannend und sehr vielversprechend....

bücherwürmchen20
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2021 – 19:32

Super

Die Leseprobe hat mich absolut überzeugt. Beim Lesen denkt man direkt man steht daneben und...

relichrissi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2021 – 17:20

Juhu, ein Pötzsch

Ich liebe die Pötzsch-Bücher! Und auch diese neue Totengräberserie scheint wieder absolut...

282k
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2021 – 17:18

Wiener Tod

Der Prolog war eine Herausforderung für mich. Ich leide unter Platzangst und lebendig begraben zu...

grzbrum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2021 – 17:08

Wow

Lebendig begraben zu werden ist etwas, was uns schon öfters in Film und Fernseh gezeigt wurde und...

froschman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.05.2021 – 16:05

Thriller aus dem 19. Jhdt.

Leopold von Herzfeldt wird von Graz nach Wien versetzt, um seine Tätigkeit am Wiener...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?