Wiener Tod

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
282k Avatar

Von

Der Prolog war eine Herausforderung für mich. Ich leide unter Platzangst und lebendig begraben zu werden , ist definitiv das schlimmste, das ich mir vorstellen kann. Die Frage stellt sich, wer war der Mann und warum steigt man freiwillig in ein Grab. Gegen Ende der Leseprobe kam mir der Verdacht, ob es sich um den angeblichen Selbstmörder Strauss handelt.
Leos Einstieg bei der Wiener Polizei hat mir sehr gut gefallen. Zum einen musste ich schmunzeln, als ich mir die Gesichter seiner neuen Kollegen vorgestellt habe. Auf der anderen Seite war ich fasziniert von seiner modernen Arbeitsweise. Der Mord ist grausam und ich fürchte , das war erst der erste. Auf jeden Fall würde ich leo gerne weiter bei seinen Ermittlungen begleiten.