Mitreißend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
morti Avatar

Von

Der Titel und das Cover haben mich sofort neugierig gemacht. Die Zeit, in der die Geschichte statt findet, hat mich zusätzlich sehr angesprochen. Auch die Vermutung das es sich um Untote handeln könnte, gefällt mir. Die ersten Seiten behandeln ein Thema welches viele Menschen beängstigt, aber auch fasziniert. Man hat als Leser das Gefühl diese Situation hautnah mitzuerleben. Der Schreibstil lässt sich sehr gut und flüssig lesen, was sehr entspannend ist. Die Figuren wirken realistisch, und irgendwie auch typisch, zumindest meiner Erwartung nach. Der Autor des Buches war mir bisher nicht bekannt. Mit diesem Buch hat er mich auf jeden Fall positiv überrascht und auch „gepackt“. Gerne hätte ich das komplette Buch gelesen. Da es sich hier um den ersten Teil handelt bin ich schon sehr auf die folgenden Bücher und deren Geschichten gespannt.