Rezensionen zu Das Buch des Totengräbers

nishi93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2022 – 09:41

Toller Serienauftakt

Das Buch des Totengräbers ist der Auftakt einer Reihe um den Ermittler Leopold von Hertzfeld....

nele33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2021 – 14:55

Super Kurzweilig

Oliver Pötzsch entführt den Leser diesmal ins Wien des 19. Jahrhunderts. Dies ist ein Buch für...

morti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2021 – 00:26

Mitreißend

Der Titel und das Cover haben mich sofort neugierig gemacht. Die Zeit, in der die Geschichte...

biene101
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2021 – 16:25

Morbides Wien

Aufgefallen ist mir das Buch durch das beeindruckende Cover. Die Zeichnung vom alten Wien, mit...

miss-marple
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2021 – 20:56

Wien 1893

Wien 1893, Augustin Rothmayer ist Totengräber auf dem berühmten Zentralfriedhof. Etwas schrullig,...

trucks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2021 – 15:26

Lebendig

Lebendig Historische Romane lese ich nur hin und wieder mal, wenn mich die Geschichte/der...

goldie-hafi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2021 – 11:52

Mega Spannend!

Wien 1893 - ein Polizeiagent und ein Totengräber mischen die Wiener Polizei auf und führen neue...

jazebel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2021 – 19:53

Ein Historien-Highlight

Das Cover ist ziemlich prägnant und ein ziemlicher Eyecatcher. Aber was steckt hinter dem...

hope23506
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2021 – 10:28

Super konstruiert

INHALT: Wien 1893: Augustin Rothmayer ist Totengräber auf dem Zentralfriedhof in Wien. Er...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?