Rezensionen zu Das Buch des Totengräbers

nele33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2021 – 14:55

Super Kurzweilig

Oliver Pötzsch entführt den Leser diesmal ins Wien des 19. Jahrhunderts. Dies ist ein Buch für...

morti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2021 – 00:26

Mitreißend

Der Titel und das Cover haben mich sofort neugierig gemacht. Die Zeit, in der die Geschichte...

biene101
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2021 – 16:25

Morbides Wien

Aufgefallen ist mir das Buch durch das beeindruckende Cover. Die Zeichnung vom alten Wien, mit...

miss-marple
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2021 – 20:56

Wien 1893

Wien 1893, Augustin Rothmayer ist Totengräber auf dem berühmten Zentralfriedhof. Etwas schrullig,...

trucks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2021 – 15:26

Lebendig

Lebendig Historische Romane lese ich nur hin und wieder mal, wenn mich die Geschichte/der...

goldie-hafi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2021 – 11:52

Mega Spannend!

Wien 1893 - ein Polizeiagent und ein Totengräber mischen die Wiener Polizei auf und führen neue...

jazebel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2021 – 19:53

Ein Historien-Highlight

Das Cover ist ziemlich prägnant und ein ziemlicher Eyecatcher. Aber was steckt hinter dem...

hope23506
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2021 – 10:28

Super konstruiert

INHALT: Wien 1893: Augustin Rothmayer ist Totengräber auf dem Zentralfriedhof in Wien. Er...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2021 – 07:59

Toller erster Band

Bis jetzt kannte ich keines der Bücher dieses Autors. Dieses ist mein erstes Buch von ihm. Die...

alex1208
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2021 – 18:07

Sehr spannend

Inhalt: 1893: Augustin Rothmayer ist Totengräber auf dem berühmten Wiener Zentralfriedhof. Ein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten