Sehr fesselnd!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books&cats Avatar

Von

Das neue Buch "Das Buch des Totengräbers" von Oliver Pötzsch hat es mir sofort angetan. Schon bei der Leseprobe war mir klar das ich das Buch unbedingt lesen muss. Es durfte auch schon einziehen. Das Buchcover ist sehr schön und ansprechend gestaltet. Es wirkt etwas düster, üblich für das Genre. Das Cover passt perfekt zur Geschichte. Ich bin wirklich richtig begeistert wie interessant die Mordserie beschrieben worden ist. Vorallem die in Anführungszeichen Tabuthemen wie Tod und Rituale,wurden von Oliver Pötzsch sehr anschaulich beschrieben, hat mir sehr gut gefallen. Ich war sehr froh das die Fälle aufgelöst wurden. Ich freue mich jetzt schon sehr auf nachfolgende Bände. Das Ende hat doch sehr neugierig auf mehr von Oliver Pötzsch gemacht. Das Buch "Das Buch des Totengräbers" von Oliver Pötzsch kann ich wirklich nur weiterempfehlen!