Super spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mctami11 Avatar

Von

Meiner Meinung nach ist die Idee gut umgesetzt worden. Oliver Pötsch beschreibt in dem Buch einen Mord an einem jungen Mädchen das auf tragische Weise durch einen feinen Schnitt durch die Kehle getötet wurde. Der Inspektor versucht rauszufinden wie es dazu kam. Das ganze spielt in einer Vergangenen Zeit.

Ich kenne schon einige Bücher von Oliver Pötsch und bin immer wieder begeistert von der Umsetzung seiner Ideen und auch die Art wie er Handlungen beschreibt. Ich kann mir die Szenen einfach super beim Lesen im Kopf vorstellen.

Für mich eine klare Empfehlung.
Ich bin ein großer Fan von historischen Romanen und auch dieser Roman ist ein sehr guter Tipp. Gefallen haben mir in dem Buch auch die handelnden Personen Das Buchcover gefällt mir auch gut es passt zu der doch sehr mysteriösen Geschichte die hauptsächlich auf einem grossen Friedhof stattfindet.