Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
drago2008 Avatar

Von

Ich liebe dieses Cover. Es passt perfekt zur Stimmung im Buch.Das Thema ist sehr gut umgesetzt. Die Geschichte ist auch toll und das Ende sehr unerwartet. Der Autor hat eine tollen Schreibstil und das Buch fesselt einen vom ersten Moment an. Die Figuren sind sehr gut ausgearbeitet und die Beziehungen zwischen den jeweiligen Figuren sehr gut nachvollziehbar. Es gefällt mir, dass dieses Buch mit cht sehr ofensichtlich ist. Im einem Moment denkt man, man weiß es und im nächstem ist man schon wieder komplett ahnungslos. Das Buch interessiert mich, weil es in einem alten Wien spielt und die Methoden damals noch ganz anders waren. Der Autor bringt dies gut rüber und zeigt auch die Gefühle der Hauptpersonen diesen Methoden gegenüber sehr gut. Man kann auch sehr gut nachvollziehen, wie die Situation damals war und wie schwierig für einzelne Personen und vor allem Frauen.
Für mich ist dieses Buch ein Mist ready und verdient viel mehr Aufmerksamkeit.