Und es kam anders oder was wirklich zählt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
muc53 Avatar

Von

Ein neues Meisterwerk des mir schon sehr vertrauten Autors. Einmal das Programm wechseln, so erging es dem Nicolas in dem Sommer mit seinem "durchgeknallten" Onkel, der ihn nicht nur über seinen Liebeskummer wegtröstete sondern auch vieles über das Leben beibrachte. Und dann kam es anders. Nicolas Leben verlief dann doch eher in denen seines verstorbenen Vaters weiter, eingespannt in den Pharmakonzern auf der Suche nach einem Gegenmittel gegen das Alter. Durch den Tod des Onkels stellt Nicolas sein eigenes Leben in Frage und wird vermutlich so manches anstellen, um aus gewohnten Bahnen und Denkmuster auszubrechen um mehr Leben im Hier und Jetzt zu spüren, wie einst, als noch das Leben vor ihm zu liegen schien. Der Schreibstil hat mich in seinen Bann gezogen und ich würde super gerne mitlesen.