ein großartiges Buch mit einer wichtigen Botschaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tilman Avatar

Von

Nicolas hat seinen Onkel Valentin immer verehrt und als Vorbild gehabt und genau wie er, wollte Nicolas Schriftsteller werden. Aber das Leben brachte andere Dinge in sein Leben. Er hat die Firma seines Vaters übernommen und ist immer am arbeiten. Seinen Sohn sieht er deshalb viel zu selten und seine Frau verschwindet irgendwie auch immer mehr aus seinem Leben. Aber dann ereilt ihn eine Nachricht und es ist wie ein Schrei, ein Aufruf und Nicolas denkt nach und atmet auf und beginnt den Sommer seines Lebens zu suchen... Ich fand die Geschichte so wunderbar! Es ist ein Buch wo man sich sofort wohl fühlt und wo man sich auch so oft wieder findet. Wir hetzen doch alle durch unser Leben und die Zeit und vergessen ganz oft, wer wichtig ist und vor allem vergisst man sich ganz oft selbst. Danke Bas Kast für den Aufruf Werde, der du bist. Großes Buch mit wichtiger Botschaft.