Rezensionen zu Das Buch eines Sommers

insta.amreading
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.12.2020 – 15:49

Berührend

Die Geschichte über eine Neubewertung des bisherigen Lebens nach dem Tod eines geliebten...

martje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.12.2020 – 16:46

Macht nachdenklich

Von Bas Kast kannte ich schon den Ernährungskompass, der mir sehr gut gefallen hat. Deswegen war...

seitenmeer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.12.2020 – 14:42

Highlight

Meinung: Was gibt es schöneres, als ein Buch zu lesen und die Welt um sich herum zu vergessen...

vanessa_91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2020 – 15:47

Werde, der du bist

Meine Meinung und Inhalt ""Ich befand mich in einer ähnlich absurden Lage wie eine dieser...

_sabrina_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.11.2020 – 08:08

Nett....

Nicolas, ein Mann mittleren Alters, der alles zu haben scheint, führt die Firma seines Vaters...

regenprinz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.10.2020 – 17:06

Wohlgefällig

Ich finde dieses Buch ebenso schwierig einzuordnen wie ihm in meiner Rezension gerecht zu werden....

bibliomarie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.10.2020 – 12:40

Wendepunkt

Nicolas hat seinen Onkel immer bewundert. Er hat ihn und seine Probleme ernst genommen,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten