Rezensionen zu Das Buch eines Sommers

esther1507
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2021 – 14:55

Philosophie pur

Den Autor Bas Kast kannte ich bis dato nur als Verfasser des "Ernährungskompasses" und war daher...

la_sagne
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.07.2021 – 16:50

nichts für mich

Ein Manager gerät in eine Sinnkrise. In der Firma läuft es nicht so richtig, das Familienleben...

insta.amreading
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.12.2020 – 15:49

Berührend

Die Geschichte über eine Neubewertung des bisherigen Lebens nach dem Tod eines geliebten...

martje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.12.2020 – 16:46

Macht nachdenklich

Von Bas Kast kannte ich schon den Ernährungskompass, der mir sehr gut gefallen hat. Deswegen war...

seitenmeer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.12.2020 – 14:42

Highlight

Meinung: Was gibt es schöneres, als ein Buch zu lesen und die Welt um sich herum zu vergessen...

vanessa_91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2020 – 15:47

Werde, der du bist

Meine Meinung und Inhalt ""Ich befand mich in einer ähnlich absurden Lage wie eine dieser...

_sabrina_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.11.2020 – 08:08

Nett....

Nicolas, ein Mann mittleren Alters, der alles zu haben scheint, führt die Firma seines Vaters...

regenprinz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.10.2020 – 17:06

Wohlgefällig

Ich finde dieses Buch ebenso schwierig einzuordnen wie ihm in meiner Rezension gerecht zu werden....

bibliomarie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.10.2020 – 12:40

Wendepunkt

Nicolas hat seinen Onkel immer bewundert. Er hat ihn und seine Probleme ernst genommen,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten