Klein, Berührend, Zauberhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
samy19 Avatar

Von

Ein ganz zartes, unscheinbares Cover mit ebenso unscheinbarem Titel hat mich ganz wunderbar berührt. Der Untertitel - Werde, wer du bist - hat mich ins Buch gelockt und ich habe es nicht bereut.
Eine leichte und scheinbar unbedeutende Geschichte, die sich flüssig liest, fast wie ein typischer Reiseroman, aber weit gefehlt. Zwischen den Seiten entdeckt man viele kleine Weisheiten und Gedankenanstöße, die zum Nachdenken anregen, manchmal auch schmunzeln lassen, aber ganz sicher dieses kleine Büchlein zu einem ganz besonderen Erlebnis werden lassen.
Die Story passt ganz in unsere Zeit - der überarbeitete Vater verpasst seinen Lebenstraum und riskiert das Familienglück, obwohl er doch so viel richtig machen wollte .... das ebenso lautlose, aber doch berührende Ende der Geschichte kam leider überraschend schnell.
Perfekt für Handtasche oder Aktentasche, als Geschenk, zum Wachrütteln oder einfach nur so!