Werde, der du bist!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
scrabble Avatar

Von

Aus Liebe zu seinem Neffen Nicolas kreiert der Schriftsteller Valentin den Romanhelden Christoph. Ein Held, der nach seinem Tod Nicolas noch all die Dinge sagen kann, die Valentin Nicolas nicht sagen konnte. Als Valentin Jahre später stirbt, ist aus dem Träumer Nicolas ein erfolgreicher Geschäftsmann geworden, der vor der Herausforderung seines Lebens steht. Er stellt privat und geschäftlich alles infrage. Bis eines Tages, sein Telefon klingt und seine Frau Valerie ihm von den Tod seines geliebten Onkels Valentin berichtet. Kann Christoph ihm helfen?

Das Buch ist flüssig geschrieben und der Schreibstil leicht verständlich. Eine Geschichte, die den Leser mit auf die Reise zu Nicolas "ICH" nimmt.