Zum Nachdenken

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lena2106 Avatar

Von

Ein Buch, dass ich in nur wenigen Tagen durchgelesen habe!
Die Story handelt von einem Mann, der bis zum Tod seines Onkels nur für die Arbeit gelebt hat. Das Familienleben ging spurlos an ihm vorbei. Doch ab diesem Schicksalsschlag wird ihm bewusst, wie kostbar die Zeit mit der Familie ist und wie wichtig es ist, an die eigenen Träume zu glauben.
Das Buch hat mich wirklich zum Nachdenken gebracht und ich gebe dem Autor in jeder Hinsicht vollkommen Recht. Er hat es geschafft, in wenigen und sehr gut geschriebenen Sätzen das Wesentliche auf den Punkt zu bringen. Ich wurde positiv überrascht und kann das Buch ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, an jedem weiterempfehlen. Ein Muss im Bücherregal.