Ein cooles Buch über unseren Körper

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
alle_kinder_lieben_buecher Avatar

Von

Unser Sohn möchte gerade alles ganz genau wissen. Ich finde die beiden Leseindruck-Seiten klasse. Ich bin selbst Ärztin und kenne mich daher gut mit unserem Körper aus. Mir gefällt besonders gut das die Knochen/Organe einfach gehalten sind, aber alle nötigen Details haben. Diese klar strukturierten Seiten machen das Buch perfekt, um den menschlichen Körper für Kinder greifbar zumachen.

Ich würde gern das Buch mit meinem jüngsten Sohn lesen. Anschließend würde ich natürlich hier und bei den gängigen Portalen wie Lesejury, Amazon, Thalia, Was liest du, Hugendubel, buecher.de, Weltbild usw. rezensieren. Und auch auf Instagram https://www.instagram.com/alle_kinder_lieben_buecher/ würde ich auf das Buch aufmerksam machen.