Leseeindrücke zu Das Buch mit der Lupe: Mein Körper

pinkwusel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2020 – 23:28

Sehr schön

Mir gefällt das Buch anhand der Leseprobe recht gut. Ich finde es gut, dass Kinder...

janablick
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 23:09

Sehr informativ

Das Buchcover hat uns neugierig gemacht. Die Leseprobe hat uns sehr gut gefallen. Die...

almetchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2020 – 22:36

Unser Körper

Das Cover des Buches erklärt schon alles und ist sehr passend. Die Idee, dass Kinder mit der...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 22:25

Lupe im Buch

Wie sieht der Mensch innen aus? Was sind das für Knochen? Was sind Nerven und wie sieht es im...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2020 – 22:22

den Körper kennenlernen

Schon die Kleinsten sind neugierig, wie alles funktioniert. Dieses Buch hilft ihnen dabei,...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 22:15

unser Körper

Was für ein zauberhaftes Kinderbuch! Das hübsche und reichhaltig illustrierte Buchcover hat...

typomanin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.09.2020 – 21:49

Spannend!

Das klingt total spannend und macht bestimmt auch Erwachsenen Spaß »Mithilfe der Entdeckerlupe...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 21:07

der Mensch

Ein wundervolles Buch, bei dem uns sofort das Buchcover aufgefallen ist. Eine tolle Idee um...

marlein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2020 – 21:04

Informativ

Tolles und informatives Buch. Die Illustrationen finde ich persönlich nur mäßig schön aber dafür...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 21:00

Der Körper

Ein sehr interessantes Buch für kleine Kinder. Wir sind gerade dabei, die Knochen...

mellibill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.09.2020 – 20:23

Lerne dich kennen

Ich finde die Bilder erst mal nicht so schön in der kurzen Probe, aber auf jeden Fall wird das...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 19:54

Wissenswert ....

Das Buch klingt mega spannend und interessant. Das Cover wirkt toll und die Beschreibung macht...

elisa sturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 19:40

Informativ.

Obwohl das Thema so umfangreich ist, kann das Buch Kleinen gut gefallen. Vor allem die bunten...

badwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 18:56

Lehrreich

Schon das Cover macht sehr neugierig auf dieses originelle und lehrreiche Buch. Die Idee mit der...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2020 – 16:59

Tolle Methode

Ich finde es gut, dass in der Leseprobe ein Junge und ein Mädchen aus unterschiedlichen Kulturen...

jarlina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 16:57

Innovativ und lehrreich

In dem Buch werden in ansprechenden Illustrationen die Knochen, Speiseröhre etc. genau...

sara h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 16:35

Interessant

Ich finde die Leseprobe hat einen guten Eindruck hinterlassen. Die Texte sind wirklich sehr...

nela77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 15:49

Innovativ

Im ersten Moment dachte ich, dass es sich hier einfach um ein Buch über den menschlichen Körper...

maria 1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 14:44

Sehr lehrreich

Ein tolles Buch, vor allem die Idee mit der Lupe. Kinder lieben Dinge zu entdecken. Das weckt...

heiboe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2020 – 11:41

Tolles Buch

In diesem Buch wird eine Menge erzählt! Unglaublich viele Informationen sind kurz und...

booksofme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 10:34

Tolles Buch

Das ist mal wieder ein richtig tolles Buch für Kinder. So können sie spielerisch etwas über ihren...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?