KLasse!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus32 Avatar

Von

Ich bin einfach nur begeistert. Auch wenn die Leseprobe nur einen kleinen Einblick in das Buch erlaubt hat, so bin ich einfach nur begeistert. Wenn ich mich an meine eigene Kindheit erinnere, dann war ich ein Kind das sehr viele Fragen stellte. Auch in der Schule kommen viele Grundschüler auf mich mit Fragen zu, wollen wissen warum man nicht gleichzeitig atmen und schlucken kann. Ich wünschte ich hätte schon in meiner Kindheit so ein Buch gehabt. Es bietet nach ersten Erkenntnissen eine gute Vielfalt und ein gutes Gleichgewicht zwischen Bild und Text. Bemerkenswert finde ich das so viele Fachbegriffe im Buch geschrieben sind, ich bin sicher es kommt gerade bei sehr wissebgierigen Kindern gut an und auch bei den Eltern, die so ihrem Kind mehr Bildung ermöglichen. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich das Buch lesen könnte.