Große Anatomie für Kleine

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
marlein Avatar

Von

Das Buch ist aus dicker und robuster Pappe. Super für Kinderhände. Auf einigen Seiten kann man nun den menschlichen Körper kennenlernen. Dabei gibt es mit der Lupe viel zu erkunden. Dies ist super verarbeitet und die Lupe kann ohne große Anstrengung hin Und her bewegt werden. Das Buch ist in verschiedenen Bereichen unterteilt: Nerven, Zellen, Knochen, Organe etc. Alles ist sehr detailliert und so einfach wie möglich beschrieben. Allerdings hatte ich ab und an meine liebe Not weil man Fünfjähriger Sohn doch einige Fragezeichen im Gesicht hatte. Die Bebilderung könnte meines Erachtens nach noch schöner sein. Dennoch ist es ingesamt ein gelungenes Buch um den menschlichen Körper kennenzulernen. Und auch für die Großen gibt es dabei noch einiges zu lernen.