Rezensionen zu Das Buch mit der Lupe: Mein Körper

gamora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2020 – 09:57

Wunderbar

Ein wunderbares Lehrbuch für die kleinen. Meine Tochter hat es von uns zu ihrem fünften...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2020 – 16:46

Toll erklärt

Schon ganz früh sind Kinder neugierig und möchten wissen, wie ihr Körper funktioniert und was...

sabefi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2020 – 20:00

Für kleine Forscher

In dem Kinder Sachbuch: "Buch mit der Lupe Mein Körper". Wir auf schöne Art und Weise der...

vielleserin1957
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2020 – 06:48

Sehr informativ

Wozu atmen wir Sauerstoff? Wie arbeiten Muskeln? Wo sitzt das Herz? Dieses interaktive...

jaz1980
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2020 – 20:01

Anatomie für Kinder

Das Buch mit der Lupe - Mein Körper kam super bei meinem fast 4 jährigen Sohn an. Zusammen...

räubermama17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.09.2020 – 10:38

Sehr informativ

Was gibt es schöneres als kindliche Neugier .? Diese wird in diesem Buch spielerisch...

michaela_vogel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2020 – 13:02

Tolles BUch

Ein wunderschönes Bilderbuch mit Lupenfunktion. Durch das große FOrmat ist das Buch schon von...

tänja_radi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.09.2020 – 18:51

Ich bin enttäuscht

Dieses Buch hatte nach der Leseprobe einen tollen Eindruck auf mich gemacht. Ich mag die...

sofies_welt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2020 – 23:09

Spielend lernen

Im "Buch mit der Lupe - Mein Körper" werden in 12 Kapiteln anschaulich verschiedene Strukturen,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?