sehr schön und lehrreich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lunkat Avatar

Von

Das Buch mit der Lupe-Mein Körper ist ein interaktives Sachbuch für Kinder zum Thema menschlicher Körper und Gesundheit. Das Buch ist sehr groß und hat auch sehr stabile Seiten. Die Erklärung haben sowohl meinen Vorschulkinder wie auch meinen Grundschulkinder sehr gefallen. Die Lupe ist das Highlight des Buches.
Kindgerecht wird Wissen über Aufbau und Funktion des Körpers vermittelt. Das Kind kann auch noch die einzelnen Organe und Muskeln und den Kreislauf sehen und erfahren. Die Beschreibung ist nicht nur für die Kinder sondern auch noch für uns Erwachsene interessant. Die Lupe ist keine Lupe in dem Sinne, aber eine nette kleine Spielerei, die das Buch noch interessanter macht, vorallen für Jungs