Super interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
luviarda Avatar

Von

Die Reise in den menschlichen Körper ist sogar für Erwachsene noch sehr interessant. Das Buch ist toll gestaltet. Es ist sehr groß, womit ich gar nicht gerechnet hatte. Die Texte sind leicht und einfach zu verstehen. Das Lernen macht so wirklich Spaß. Es werden wichtige Tipps gegeben und eigentlich alles wichtige erklärt. Lediglich war ich etwas verwundert über den Oldschool Look des Buches. Das Outfit des Buches ist eher auf alt gemacht. Ich hätte mir es modernen gewünscht. Aber vielleicht soll es auch so unscheinbar sein, damit die Kinder den Fokus auf das Wichtige legen und nicht abgelenkt werden von den überbunten Bildern, wie es in anderen Büchern der Fall ist. Deshalb bekommt das Buch trotzdem 4 sehr gute Sterne von mir.