Wunderbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gamora Avatar

Von

Ein wunderbares Lehrbuch für die kleinen.

Meine Tochter hat es von uns zu ihrem fünften Geburtstag geschenkt bekommen und sich riesig gefreut. Da sie bald eine große Schwester wird, hat es sie natürlich sehr interessiert wie und wo das Baby in Mamas Bauch entsteht, wohnt und wächst. Auch das erforschen des Körpers mit der Lupe macht ihr riesigen Spaß. Es ist alles kindgerecht erklärt und die Kinder müssen für ein Verständnis nicht selbst lesen können. Ein eigenständiges Erforschen ist somit hervorragend möglich. Für Fragen (und die wird es natürlich viel geben) sollte man als Eltern aber natürlich zur Verfügung stehen.

Die Größe des Buches und die Zeichnungen sind optimal gewählt. Es ist durch die dicken Seiten sehr robust und trotz seiner Größe nicht zu schwer. Wir sind durch und durch begeistert von diesem Kindersachbuch.

Absolut empfehlenswert.