Ein Traum für Buchliebhaber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
moontales Avatar

Von

Ich liebe das verträumte, illustrative Buchcover. Es versetzt einen direkt in die richtige Stimmung zum Lesen und sieht nebenbei bemerkt auch richtig toll aus!

Das Lavendelzimmer fand ich so wunderbar, weshalb mich die Fortsetzung sehr anspricht. Den Schreibstil von Nina George finde ich richtig toll. Sie schafft es immer eine so gelungene Atmosphäre aufzubauen als wäre man direkt mittendrin. Auch ihre Charaktere gewinne ich immer wieder lieb. So auch Monsieur Perdu. Ich wünsche ihm wirklich sehr, dass er sein Glück findet.

Die Leseprobe war wieder einmal wunderbar. Ich war sofort mitten in der Geschichte. Das Lavendelzimmer ist schon ein paar Jahre her, deshalb würde ich es vorher noch einmal lesen, was aber kein Problem für mich wäre. Ich denke zusammenhängend macht das Lesen der beiden Bücher noch mehr Spaß. Ich würde Monsieur Perdu gern wieder begleiten!