Leseeindrücke zu Das Bücherschiff des Monsieur Perdu

sabi77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2023 – 00:00

Wunderschön!

Das Buch hat mich von dem ersten Augenblick schon durch das Cover überzeugen können Der Titel hat...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2023 – 23:42

Sehr sympathisch!

Die Leseprobe habe ich als sehr ansprechend empfunden. Die Charaktere finde ich sehr sympathisch...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 23:26

Bücherschiff

Fahrende Bibliotheken gibt es ja schon. Aber von einem Bücherschiff habe ich noch nie...

leavyaxx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 23:01

Magisch

Die Leseprobe hat mich gleich verzaubert. Der Schreibstil ist nicht ganz einfach zu lesen, aber...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 22:50

Endlich geht es weiter

Ich liebe das Buch "Das Lavendelzimmer" und freue mich das die Geschichte um Jean und das...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 22:27

für LESER

Das ist mal eine sehr schöne Geschichte für alle die Bücher so sehr lieben, wie die Menschen in...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 22:24

Bücherschiff

Das gezeichnete Cover ist super schön und es wird eine traumhafte Stimmung verbreitet. Die...

ilon4ik_94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 22:14

Bücherliebe

Das Cover ist so schön gezeichnet, da konnte ich einfach nicht dran vorbei gucken. Tolle Akzente...

hallodryane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 22:02

Aufregend!

Ich bin sehr gespannt auf das neue Buch von Nina George mit dem geheimnisvollen Titel „Das...

daddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 21:49

Wunderbar

Schon das Cover läßt einen träumen und dann sind auch noch Bücher der Mittelpunkt des...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 21:45

die Bücherreise

Auf der Reise mit Max Jordan über die Kanäle Frankreichs nach Paris wäre ich sehr gerne...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 21:27

Tolles Buch mit Extra

Ich kenne jetzt den ersten Band nicht, aber dieses toll gestaltete Cover hat mich sehr...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 20:07

wie schön!

Unveröffentlichte Manuskripte an die »Zukunftsbibliothek«... das ist ja mal eine tolle...

atomteil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 18:13

Ein Abenteuer

Das Cover gefällt mir sehr gut. Die Farben lila und gelb sind toll gewählt und das das Schiff ist...

bookgirl21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2023 – 18:04

Für Buchliebhaber

Das Cover finde ich sehr ansprechend und es hat mir auf Anhieb gefallen, vor allem die...

cara_lea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2023 – 18:01

Mit viel Feingefühl

Seit ich "Das Lavendelzimmer" von Nina George gelesen habe, wollte ich wissen, wie es mit dem...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 17:27

Toller Schreibstil

Das Buch konnte mich schnell durch seinen besonderen Schreibstil für sich einnehmen. Toll finde...

sandra-1967
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2023 – 16:32

naja

Das Bücherschiff des Monsieur Perdu Ein Roman von Nina George Das Cover in Pastellfarben und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?